Nfl Trading Karten Online

Verkaufen Sie Ihre Sport-Karten für Top-Dollar. Die Dave und Adam s Kaufmannschaft schaut, um Ihr zu kaufen: Haben Sie Karten oder collectibles, um zu verkaufen Beginnen Sie mit unseren kaufenden Kategorien unten und seien Sie auf der Weise, Ihre Sammlung in Bargeld umzuwandeln. (Ab 1970 und früher) abgestufte Karten (PSA, BGS, SGC) Komplette Sets Wertvolle moderne Einzelkarten Leere Baseball-Display-Boxen. (Ja, wir schicken Ihnen tatsächlich Bargeld, wenn Sie es wollen.) Ungeöffnete Boxen und Fälle von Sportkarten Ältere Einzelkarten Von 1955-1975 Get Started Gaming / Non-Sport Karten Ungeöffnete Spielkisten und - koffer (Spiele und Non-Sport) Magic the Gathering Einzelkarten Pokemon Karten (Holographics) Yugioh Einzelkarten (Super, Ultimate, Ultra und Secret Rares) World of Warcraft Loot-Karten Fangen Sie an Comic-Bücher Fast Unschlagbar Angebote Keine Auktion Gebühren Keine Warten auf Paid Sofort-Cash in der Tasche Als einer der größten Käufer von Sport-Karten, Comics, Autogramme und Sammlerstücke in der Welt freuen wir uns von Ihnen zu hören und bekommen Sie ein freies Anführungsstrich für Ihre Einzelteile. E-Mail: dacardworld kaufen oder telefonisch anrufen: 1-888-440-9787 x.100 Weitere Informationen zum Verkauf an Dave und Adam s Wie bekomme ich Paid Wenn wir eine Vereinbarung über den Kauf Ihrer Karten, Comics oder Sammlerstücke zu kommen, kommen wir Kann die Zahlung in einer Reihe von Möglichkeiten, einschließlich Bargeld, PayPal und überprüfen. Reisen Sie, um Käufe zu tätigen Wir haben ständig Käufer, die um Nordamerika reisen, um Käufe zu tätigen. In einigen Fällen können wir reisen, um große Sammlungen innerhalb von 24 Stunden zu sehen. Für viele andere Einkäufe, werden die Verkäufer ihre Artikel direkt an unsere Büros / Lager. Woher weiß ich, dass ich vertrauen kann Dave und Adam s Wir waren einer der größten und renommiertesten Käufer in der Branche seit über 20 Jahren. Wir haben ein A-Rating mit dem Better Business Bureau und arbeiten hart, um sicherzustellen, dass alle Verkäufer haben eine positive Erfahrung im Umgang mit uns. Erste Schritte Verkäufer Testimonials: Ich hatte eine Sammlung von Vintage-Baseball-Karten weitergegeben an mich und unsere Familie hatte auf sie seit Jahren gehalten. Die Zeit kam, als wir uns entschlossen, uns zu trennen. Nach umfangreichen Recherchen und Gesprächen mit verschiedenen Käufern, sowie in Erwägung, verkaufen sie selbst online, entschied ich mich, es zu verkaufen Dave und Adam s. Bob war sehr freundlich und war geduldig mit mir auf dem Weg. Ich habe ältere Magic Boxen für eine lange Zeit verschoben, und meine Investition hat sich sehr gut ausgezahlt. Ich arbeitete mit Dan und wir vereinbarten einen sehr fairen Preis. Er war sehr kompetent und hilfsbereit auf dem Weg in die Gewährleistung der Transaktion glatt ging. Ich habe mit Dave und Adam s seit Jahren zu tun. Als es Zeit war, einige meiner ungeöffneten Schachteln und Koffer zu verkaufen, die ich über die Jahre gelagert hatte - ich wusste, das waren die Jungs, an die ich mich wenden sollte. Sie zahlten mir einen höheren Preis, als ich von den anderen großen Käufern angeboten wurde. Ich arbeitete mit Steve bei Dave und Adam s beim Verkauf meiner abgestuften Rookie-Kartensammlung. Ich bekam einen fairen Preis und erhielt den Scheck am Tag nachdem alles fertig gestellt war. Bob und die Jungs bei Dave und Adam s kauften meine Sammlung von älteren ungeöffneten Eishockey-Boxen. Sie waren großartig, mit zu arbeiten, und ich werde prüfen, verkaufen sie mehr Sachen auf der Straße. SMR Online - Zuletzt aktualisiert: 15.07.2012 8:54:27 AM SMR Online ist die einzige offizielle Preisliste für PSA-zertifizierte Sammlerstücke und es ist die umfangreichste Preis-Guide im Hobby. Es umfasst über 300.000 Preise für eine Vielzahl von verschiedenen Sammlerstücken einschließlich, aber nicht beschränkt auf Sport-und Nicht-Sport-Trading-Karten, Autogramme, ungeöffnet Packs, Tickets, professionelle Modell Fledermäuse und abgestufte Baseballs. SMR Online deckt auch alle großen Sportarten ab. Baseball, Basketball, Fußball, Hockey, Golf, Rennen und sogar Boxen Preise sind hier SMR Online umfasst auch viele der beliebtesten nicht-sportlichen Themen wie 1940 Gum, Inc. Superman und 1962 Topps Mars Attacks. Keine andere Preis-Guide umfasst eine breite Palette von Sammlerstücken, von Vintage-Legenden wie Babe Ruth zu modernen Stars wie Derek Jeter. Preise werden jede Woche aktualisiert und wichtige Hinweise, einschließlich bemerkenswerten Verkäufe auf Auktion, können in diesem riesigen Hilfsmittel gefunden werden. 400,341 Derzeitige SMR Preise A Hinweis Über Sportscard Preisgestaltung. Professionelles Model / Game-Used Schläger Editor s Hinweis: plus () neben einem Preis zeigt, dass der Preis im vergangenen Monat gestiegen ist. Ein Minus (-) neben dem Preis zeigt an, dass der Preis im letzten Monat gesunken ist. Echte Preise, genaue Sortierung Die im SMR Online gelisteten Preise basieren auf PSA-zertifizierten / sortierten Sammlerstücken. Der klare Vorteil, dass Ihre Artikel von PSA zertifiziert ist, weil, allgemein gesprochen, Produkte von PSA zertifiziert neigen dazu, für mehr zu verkaufen - manchmal deutlich mehr als die, die nicht sind. Klicken Sie hier, um mehr über das, was PSA für Sie tun können, zu lesen. Finden Sie heraus, was Ihre Karten sind wirklich wert Jede Ausgabe enthält Kartenpreise basierend auf etablierten Preis Historien. Keine subjektiven Preiserhebungen oder Preisklassen von ungraded Karten sind immer enthalten. Dies bedeutet, dass unsere Preise genau widerspiegeln, was Sie erkennen, wenn Sie verkaufen oder kaufen PSA abgestuft Sportkarten. Darüber hinaus sind wichtige Hinweise über die Sammlerstücke in der Online-Referenz aufgeführt, oft am unteren Rand jeder spezifischen Kategorie. Dies schließt bemerkenswerte Verkäufe an der öffentlichen Versteigerung ein. Niedrige Bevölkerungskarten und Commons Die Knappheit kann in verschiedenen Graden den Wert einer Karte signifikant beeinflussen. Die im SMR Online aufgeführten Preise spiegeln nicht immer die potenzielle Prämie wider, die mit einer bestimmten Low-Pop-Karte verbunden ist. Beachten Sie insbesondere bei der Betrachtung der allgemeinen Gemeinschaftspreise, dass der aufgeführte Preis ein ungefährer Wert einer Karte mit durchschnittlichen Populationsattributen ist. Erwarten Sie, eine Prämie für jede mögliche Karte zu zahlen, die eine Bedingung-Rarität oder eine niedrige Bevölkerungskarte im Verhältnis zur Ausgabe sein kann. Sports Market Report Wenn Sie die Druckversion des Sports Market Report erhalten möchten, die monatlich zu Ihnen nach Hause geliefert wird, klicken Sie hier für Details. Sports Karten Collectibles Preis-Guide Durchsuchen: Über Beckett Preis-Führer Ein Abonnement für Beckett Online Preis Guide bietet sofortigen Zugang zu mehr als 5,5 Millionen Sport-Kartenlisten PLUS KOSTENLOSEN Zugang zu Organisieren. Aber das ist nur der Anfang. Bei Beckett können Sie Ihre Sammlung von Sport-Karten, Handel mit anderen Sammlern und Händlern zu Ihrem Inventar hinzufügen, erfahren Sie mehr über die Sportarten, Teams und Spieler, die Sie sammeln und diskutieren sie alle mit likeminded, leidenschaftliche Menschen. Beckett bietet Sammlern sofortigen Zugang zu den weltweit führenden Handelskarten-Datenbanken, einschließlich der Fähigkeit zu organisieren, Preis, kaufen, verkaufen und handeln ihre Lieblings-Trading Cards. Darüber hinaus ist beckett ein führendes Nachrichtenziel für Sport-Karten-Enthusiasten mit einem hart verdienten Ruf integer durchdrungen. Beckett Media Durchsuchen nach Copyright 2016, Beckett Media, alle Rechte vorbehalten Beckett empfiehlt Google Chrome


Comments

Popular posts from this blog

London Summit Forex Magnates

Hack Investopedia Simulator Forex Kaufen

Amrita Pritam Buch Meines Devisenhandels