Forexyard Tochtergesellschaft

ForexYard (Safecap Investments Ltd) Review Besuchen Sie die Website HINWEIS: Dezember 2014. Safecap Investments hat gedroht, quotquote Actionquot gegen die FPA, wenn zwei Foren Threads über Märkte nicht entfernt werden. Die FPA versteckt Mitgliedsbeschwerden nicht oder verhandelt unter rechtlicher Bedrohung. Die beiden Threads sind HIER und HIER. Der FPA empfiehlt, Geschäfte mit Unternehmen zu führen, die gesetzliche Bedrohungen verwenden, um Informationen zu verstecken. 2. Juli 2015: Cysec hat eine Geldstrafe von Safecap Investments Ltd auf 168.000 Euro verhängt. KLICKEN SIE HIER, um zu überprüfen. Live-Diskussion Live-Diskussion von ForexYard (Safecap Investments Ltd) auf unserem Forum ForexYard (Safecap Investments Ltd) Profil bereitgestellt von Forexyard Representative, Dec 11, 2012 Gegründet im Jahr 2005 hat Forexyard die Erfahrung der professionellen Forex Trader, sowie Internet und genutzt Finanzsektor-Spezialisten, um erfolgreich etablieren sich als einer der führenden Online-Broker. Wir bieten eine sichere, dynamische, intuitive und benutzerfreundliche Handelsplattform mit überlegener Auftragsabwicklung, fortschrittlichen Reporting - und Analyse-Tools. Im März 2011 wurde Forexyard von Safecap Investments Limited erworben und wurde zu einem Handelsnamen. Ich habe 1000 von forex yard als Bonus erhalten. 100 Lose benötigt, um den Bonus zurückzuziehen. Ich habe 112 Lose gehandelt. Wenn ich Entzug sie dont gib mir den Bonus erzählte mir, ich habe mehrere Konten habe ich gehandelt verkaufen kaufen beide Konten. Wenn ich das tue, warum ich 112 Lose handeln muss --------------------------------------- -------------------------------------------- Meine E-Mail an ihre Unterstützung: Liebe, warum du mit mir betrogen hast, habe ich 112 Lose mit dir gehandelt. Ich gab dir 3360 als Verbreitung. Warum Sie mit mir betrug Warum Sie mich nicht informieren, werden Sie meinen Bonus entfernen Ihre Unterstützung sagte, ich habe mehrere Konto gehandelt. Haben Sie gesehen, meine Handelsgeschichte Sie sollten nicht diese Art von Kommentaren zu mir. Sie haben mir telefonisch erzählt, ich mein Freund eröffnet 2 Opposition aus derselben bitte wie verkaufen zu kaufen. Wenn ich dies mache, habe ich keine Notwendigkeit, 112 Lose zu handeln. Bitte schicken Sie mir das Konto, wo 112 gehandelt worden ist, so ähnlich mit meinem Konto. Es gibt viele Forex Trader in meinem Land kann Ihr Kunde, kann der Handel ähnlich einige Zeit nicht alle Zeit sein. Willst du sagen, sie machen Verkauf kaufen vor ein paar Tagen Mein Gleichgewicht erreicht 4500, konnte ich meine Balance, dass Zeit zurückziehen. Aber ich tue dies nicht. Ich versuche, meine Balance mehr zu erreichen. Jetzt brauche ich Geld für eid, ich habe Entzug Ich habe alles gemacht, weil ich gesehen habe, dass Sie ein Re-Quote-Problem haben. Wenn Sie sehen, ein Gleichgewicht wurde in 1 Handel verdoppelt, werden Sie sagen, es ist Betrug Wenn Sie sagen, dass ich sagen werde, haben Sie keine Idee über Forex-Markt. Ich habe das Recht, für diese Balance (Bonus) Anspruch, obwohl Sie es mir. Das haben Sie bewiesen. Sie haben mit mir betrogen Sie werden ein Screamer sein. Ich weiß, dass Sie Korruption mit 1 Client für andere Client. Ich habe keine Erfahrung über englische Sprache. Dafür kann ich meine Stimme nicht deutlich ausdrücken. Sie boten mir eine 50 keine Anzahlung Bonus auf ihre Plattform zu versuchen. Ich verlor 49 aber, da ich nicht jedes mögliches Problem fand, also ich 50 einzahlen. Sie geben mir keinen Bonus. Kein Problem bis hier. Ich handelte und verlor 40. Also, um etwas von dem Geld, das ich für einen Rücktritt zu halten. Sie lehnten, weil ich havent abgeschlossen das Minimum der gehandelten Lose der 50 keine Einzahlungsbonus, dass sie mir gab. Hallo hartkiller, möchte ich darauf hinweisen, dass unsere Geschäftsbedingungen eindeutig festlegen, eine bestimmte Anzahl von Geschäften muss abgeschlossen werden, bevor Händler in der Lage, ihre Boni zurückzuziehen sind. Dies ist die Standard-Politik unter vielen Brokern, so dass die Menschen nicht nutzen die Bonus-Politik (zum Beispiel die Anmeldung, erhalten einen Bonus und dann sofort beantragt, den Bonus-Betrag zurückzuziehen). Allerdings wed mehr als glücklich zu tun, was wir können, um es bis zu Ihnen. Wenn Sie mögen, können Sie supportforexyard in Verbindung treten und meinen Namen erwähnen. Einer unserer Vertreter wird alles tun, was möglich ist, um sicherzustellen, dass Sie ein zufriedener Forexyard Trader sind. In der Hoffnung haben Sie einen erfolgreichen und profitablen Tag des Handels. PerryAffiliate Yard Program Review HINWEIS: Nach der Anmeldung, geben Sie PROMOCODE 7394, und die ersten 5 Einzahlung wird Ihnen eine zusätzliche 200,00 CPA zu verdienen. Forex-Handel gesehen hat explosives Wachstum in den letzten zehn Jahren mit Millionen von Menschen weltweit jetzt Handelswährungen online. ForexYard ist ein Forex Trading-Site und AffiliateYard ist die Affiliate-Marketing-Arm von ForexYard so in anderen Worten, ist AffiliateYard der Zweig der Firma, die sich für die Anmeldung und Serving Affiliates, die dann schicken Forex-Händler an ForexYard gewidmet ist. Während nicht die größte Forex Trading-Website im Web mit allen Mitteln, bietet ForexYard ein solides Produkt und AffiliateYard bietet Affiliates eine Möglichkeit, bezahlt, um die ForexYard Handelsplattform zu fördern. Mit Provisionsraten von 100-300 pro Verweis, AffiliateYard belohnt seine Marketing-Partner ganz schön für alle neuen Forex-Händler, die Sie senden ihren Weg. Die ForexYard / AffiliateYard Affiliate-Programm ist sicherlich einen Blick wert, wenn Sie jede Art von finanziellen Inhalt zu veröffentlichen. Ein Nachteil ist jedoch, dass ForexYard aufgrund regulatorischer Einschränkungen nicht akzeptiert US-Einwohner überhaupt, so dass, wenn Ihr Traffic ist meist aus US-Einwohner, werden Sie nicht wollen, sich dem AffiliateYard-Programm. AffililiateYards Marketing-Tools sind schön, weil die Marketing-Materialien, die sie Ihnen als Affiliate sind nicht nur auf die üblichen Banner-Anzeigen beschränkt. Neben Banner-Anzeigen können Sie auch forex Berichte und Analysen, Währungsrechner und ökonomische Kalender zu locken Menschen zu klicken, und geben ForexYard einen Schuss. Ausgeben von Informationen wie diese anstatt reine Werbung ist ein guter Ansatz in der Forex-Welt, weil alle Forex-Händler lieben alle Informationen, die ihnen helfen können, bessere Trades. Als Affiliate können Sie diese Tools verwenden, um warme Leads zu generieren, die besser als die typische Bannerwerbung umwandeln. Mehrere andere Devisenhandel Plattformen haben bessere Namensmarkenerkennung als ForexYard, aber ForexYard hat ein gutes Folgen als einer der kleineren aber mehr persönliche forex Vermittler gebaut. Als Affiliate können Sie auf ForexYard zählen, um eine zuverlässige Handelsplattform zu bieten, einschließlich MetaTrader4 und mobilem Handel. ForexYard hat eine starke Nachfolge in der U. K. und Europa, so dass, wenn Ihre Website sieht eine Menge von Euro-Verkehr, können Sie erwarten, dass Ihr Publikum mit dem ForexYard Namen vertraut sein. Vertrauen ist sehr wichtig in der Devisenhandel Welt und ForexYard arbeitet hart, um es weltweit zu verdienen. AffiliateYard hat eines der besten Affiliate-Support-Teams im Geschäft. Sie reagieren extrem auf die Bedürfnisse und Fragen von Affiliates per E-Mail, Telefon und Live-Chat. Da Affiliates so ein integraler Bestandteil des Wachstums von ForexYard gewesen sind, können Sie feststellen, dass AffiliateYard sehr an dem Erfolg ihrer Affiliates interessiert ist, auch an neuen Affiliates, die anfangs viele Fragen haben. Fünf Sterne Provisionsrate bei AffiliateYard variieren stark auf einer Reihe von Faktoren, wie die ursprüngliche Einzahlung Größe Ihrer Empfehlungen, die Anzahl der Empfehlungen, die Sie pro Monat senden, und die Gesamtinvestition Ihrer Empfehlungen im Laufe der Zeit. Sie können erwarten, 100 bis 300 pro neuen Forex Trader zu verdienen, die Sie an ForexYard senden, und Umrechnungskurse sind nicht schlecht, also gibt es viele Teilnehmer, die AffiliateYard verwenden, um beträchtliche Stücke des Geldes zu bilden. Wieder jedoch müssen Sie sich daran erinnern, dass Umrechnungskurse und die Provisionen gebunden an ihnen sind stark abhängig, wie qualifiziert der Verkehr ist, dass Sie senden. ForexYard akzeptiert keine US-Bürger, also stören Sie sich nicht mit diesem Programm, wenn Ihr Verkehr hauptsächlich aus den USA besteht. Denken Sie auch daran, dass es eine bestimmte Art von Person braucht, um Forex-Handel zu versuchen, so müssen Sie Ihr eigenes Publikum zu diesem Zeitpunkt wissen. Ebenfalls erwähnenswert ist, dass ab diesem Schreiben, AffiliateYard ist die Hinzufügung eines 200 Bonus auf das erste Monatseinkommen aller neuen Mitgliedsorganisationen. Leichtigkeit der Kommission Zahlung: Die primäre Methode für den Abzug Ihrer AffiliateYard Provisionen ist MoneyBookers, aber Sie können auch per Überweisung auf Ihre Bank oder können Sie die Gelder direkt in Ihrem ForexYard Trading-Konto hinterlegt, wenn Sie ein Forex Trader selbst sind. Der Zahlungsprozess ist reibungslos und schnell mit Provisionen fließt alle zwei Wochen. Forexyard Affiliate Programm Review - Affiliate Yard Facts amp Kommentare Ist Affiliate Yard in Schwierigkeiten Natürlich, wenn unsere ForexYard Affiliate-Programm überprüfen Gespräche, sie hören. Die primären Vorteile der ForexYard Affiliate-Programm ist, dass wettbewerbsfähige CPA, Umsatzbeteiligung amp Hybrid-Provisionen. Sie haben professionelle Affiliate-Tools zur Steigerung der Conversions sowie 90 Tage Cookie-Amp-genaue Tracking. ForexYards Affiliate-Programm ist auch eines der besten bezahlten Programme mit bis zu 50 Umsatzanteil oder eine 300 CPA. Sie bieten auch 10 der Provisionserträge für ihre 2. Stufe des Programms. Wenn Sie neue ForexYard-Mitgliedsorganisationen abonnieren und neue Benutzer anmelden, erhalten Sie 10 ihrer Provisionen. FEEDBACK amp ÜBERSICHT ForexYard Partnerprogramm ReviewAffiliate Yard Fakten amp Kommentare Aktuelle Kundenbewertung: ForexYard Partnerprogramm ReviewAffiliate Yard Fakten amp Kommentare ForexYard Affiliate Programm ist ein führendes und vertrauenswürdiges Forex Affiliate Programm. Dieses Affiliate-Programm generiert hohe Provisionen für die Tochtergesellschaften, indem sie Top-Konvertierung ForexYard Broker. Teil der tatsächlichen Überprüfung auf forexaffiliatez Unsere Forschung auf Affiliate-Yard schlägt vor: Nach dem allgemeinen Online-Konsens (wo die Forschung basiert auf unvoreingenommene, nicht unbeachtete Kommentare Amp-Artikel) Forex Yard zahlt gut und behandelt ihre Partner rechts. Affiliate Yard hat ein gutes Produkt, ein dvanced Marketing-Tools und Analyse-Tools (zur einfachen Überwachung und Optimierung Ihrer Aktivität). Sie haben auch schnelle On-Time-Zahlungen. Forex Yard ist eine gute Wahl für ein Forex Trading Affiliate-Programm. PRODUKTDATEN ForexYard Affiliate-Programm ReviewAffiliate Yard Fakten amp Unternehmen: Forex Yards offizielle Affiliate-Website (AffiliateYard) wurde am 1. September 2008 erstellt. Format: Web-basierte Analytics, die Sie aus Ihrem persönlichen Konto zugreifen können Provisionen: 20 - 50 Umsatzanteil oder 100-250 CPA (Hybridprovisionen verfügbar) Kundenbetreuung: Verfügbar 24 Stunden am Tag


Comments

Popular posts from this blog

London Summit Forex Magnates

Hack Investopedia Simulator Forex Kaufen

Amrita Pritam Buch Meines Devisenhandels